La Cocina (2023)

Bilder: HanWay Films
Fotos: HanWay Films
Originaltitel:
La Cocina
USA/Mex 2023 | Drama | 139 min.
„The Grill“ ist eines DER Szenelokale in New York City. Täglich finden sich dort Scharen von Gästen aus aller Welt ein. Im Team geht es ebenso multikulturell zu; auch illegale Einwanderer finden sich darunter. Einer davon ist Pedro (Raùl Briones Carmona), der in seine Kollegin, die Kellnerin Julia (Rooney Mara) verliebt ist; sie möchte jedoch keine Beziehung mit ihm riskieren. Dann wird ihm auch noch Diebstahl vorgeworfen und der ohnehin schon stressige Restaurantalltag, gerät endgültig aus den Fugen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/Mex
Länge 139 min.
Starttermin 2023

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Die Stimmung kocht

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2024
    Was hinter den Kulissen eines Restaurants passiert, interessiert die Gäste selten. Doch eine Küche scheint ein hochsensibles Ökosystem zu sein, ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    17.02.2024, 12:42 Uhr
26. Februar 2024, 13:50
Das war die Berlinale 2024
Das Uncut-Berlinale-Team blickt zurück auf elf ereignisreicher Tage in Berlin, auf viele Filme und besondere Erlebnisse.