Der Killer (2023)

Fotos: Netflix
Originaltitel:
The Killer
USA 2023 | Action, Krimi, Abenteuer | 118 min.
Christian (Michael Fassbender) ist Auftragskiller und wartet geduldig in seinem Hide-Spot, um seinem Ziel den Garaus zu machen. Stunden werden zu Tagen, in der Zwischenzeit sagt er immer wieder sein Mantra auf: „Anticipate, adapt, not improvise. Trust no one! Empathy is weakness, weakness is vulnerability!“. Als sein Ziel endlich auftaucht, setzt er zum Schuss an. Eine Sekunde später ist die Welt eine andere. Schnell packt er seine Sachen und verschwindet so schnell wie sein abgefeuertes Projektil. Mit den unerwarteten Stunden und Tagen, die folgen, hat er nicht gerechnet. Fortan verfolgt er eine Spur, die ihm nun selbst im Nacken sitzt.
Genre Action, Krimi, Abenteuer
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 10.11.2023
DE-Start 10.11.2023

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Tagesgeschäft eines Zynikers

    Gewerkschaften gibt’s für diese Branche keine. Auch die Hotline für den Kundendienst sucht man vergebens. Denn Auftragsmörder müssen alles ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    20.11.2023, 18:27 Uhr