Meine Stunden mit Leo (2022)

Fotos: Filmladen, Ascot Elite Filmverleih, Wild Bunch
Originaltitel:
Good Luck to You, Leo Grande
Großbritannien 2022 | Komödie, Drama | 97 min.

Emma Thompson nimmt sich einen Callboy

Trotz ihres fortgeschrittenen Alters fühlt sich die Mitfünfzigerin Nancy (Emma Thompson) als hätte sie im Leben etwas verpasst, vor allem in sexueller Hinsicht. Zwar war die ehemalige Lehrerin sehr lange mit ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann verheiratet, wirklich befriedigt fühlte sie sich von diesem jedoch nie. Das soll sich aber nun ändern: Nancy beschließt daher, den jungen attraktiven Callboy Leo Grande (Daryl McCormack) zu buchen, der ihr zeigen soll, dass es auch anders gehen kann. Der charmante Leo findet schließlich mehr Gefallen an seiner Auftragsgeberin, als er erwartet hätte.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Großbritannien
Länge 97 min.
DE-Start 14.07.2022
AT-Start

Forum

83.2% Filmbewertung
4 Einträge    11 Bewertungen
  • Sex ist, worüber man spricht

    Emma Thompson war schon immer zum Hinknien. In diesem so klugen wie temperamentvollen Kammerspiel tut sie das sogar selbst. Wie sonst soll Fellatio ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    23.01.2023, 17:02 Uhr