Ghost Rider (2007)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Ghost Rider
USA 2007 | Action, Thriller | 110 min.

Nicolas Cage geht einen teuflischen Pakt ein

Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmte Motorrad-Stuntfahrer. Um seinen sterbenden Vater zu retten, geht er einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Er verkauft seine Seele und trennt sich von Roxanne (Eva Mendes), der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart (Wes Bentley), dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 16.02.2007
AT-Start

Forum

61.7% Filmbewertung
25 Einträge    26 Bewertungen
  • Nicolas Cage...

    ...ist grundsätzlich anfällig für effektvolle doch flache Verfilmungen, so auch hier. Tolle Effekte hüben wie drüben, doch ... [ weiter ]
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008, 20:02 Uhr

2007 Pfeil Ghost Rider
2012 Pfeil Ghost Rider: Spirit of Vengeance