Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2012)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
USA 2012 | Action, Thriller | 95 min.

Der Ghost Rider im Kampf gegen die Armee des Teufels

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicholas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya (Violante Placido). Moreau (Idris Elba), der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 17.02.2012
AT-Start

Forum

52.5% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Unterhaltsamer Höllentrip

    Menschen sind oftmals sonderbar und so manche ihrer Sichtweisen nur schwer für mich nachvollziehbar. Dazu gehört etwa, dass „Marvel's ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    01.11.2018, 08:11 Uhr

2007 Pfeil Ghost Rider
2012 Pfeil Ghost Rider: Spirit of Vengeance