25 Einträge
27 Bewertungen
61.7% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Nicolas Cage...

    ...ist grundsätzlich anfällig für effektvolle doch flache Verfilmungen, so auch hier. Tolle Effekte hüben wie drüben, doch die Story selbst hält damit nicht mit, dennoch 65%
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:02 Uhr
  • Bewertung

    manchmal geht es einfach daneben

    Ghostrider ist leider nichts weiters als eine weitere unnötige Comicverfilmung - und eine ziemlich schlechte noch dazu.
    Die Geschichte vom dämonischen Biker kann einfach nicht überzeugen und ist über weite Strecken des Filmes einfach nur lächerlich.
    Im Gegensatz zu anderen mittelmäßigen Comicverfilmungen kommen sowohl Spannung als auch Humor viel zu kurz, das Ergebnis sind 110 Minuten tödliche Langeweile.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    19.06.2008
    10:28 Uhr
  • Frage´?

    Wenn Cage seinen ersten stunt nicht hinkriegt,da wo sein kopf aufgeprallt ist,danach wenn er aufsteht kommt kurz musik die eingspielt wird welche ist das?
    TGG
    18.06.2008
    22:47 Uhr
  • Bewertung

    Bähhhhhh....

    Leider wieder keine Comicverfilmung die vollkommen hingehaut hat.

    Der Film ist sicher schon am richtigen Weg zur Besserung, doch leider immer noch langweilig und unspektakulär!

    Der Anfang war eher ein Mittelmaß, die Vorgeschichte ein wenig zu kurz dargestellt.
    Der Mittelteil war noch spannender und lustiger anzusehen, doch leider sehr langgezogen.
    Das Ende, also das Finale, war vollkommen sinnlos und irgendwie blöd.

    Die Kamera, die Darsteller und der Schnitt waren alle mittelmäßig, 50 %.
    11.11.2007
    12:46 Uhr
  • Bewertung

    Ghost Rider

    Zum Ersten muss ich sagen, dass ich nicht den ganzen Film gesehen habe, allerdings die wichtigesten Szenen um dem Film folgen zu können, sprich Anfang und Ende.
    Da es sich um eine Comic-Verfilmung handelt, lässt sich selbstverständlich nichts an der Story ändern, aber Feinheiten auf alle Fälle, wie zB das Rufen des Bikes hätte man schon aus dem Script streichen können.
    Nicht desto trotz wird der Film durch gute Schauspieler und guten Effekten begleitet. Eine düstere Atmosphäre und seichter Schmäh sind auch mit von der Partie. Es dauert eine gute dreiviertel Stunden bis Nicolas Cage zu seinen Kräften gelangt. Dies stört aber keines wegs, da es den Film nicht langatmig erscheinen lässt.
    Für Nicolas Cage, Bike- und Comic-Verfilmung -Fans absolut sehenswert!
    10.11.2007
    19:45 Uhr
  • Ghost Rider

    Ziemlich schwer den Film ganz zu beurteilen, da ich ihn nur zu 2/3 gesehen habe. Im letzten Drittel blieb auf einmal die DVD hängen und ist immer weiter nach vorn gesprungen.

    Es dauert ziemlich lange, bis der Film wirklich beginnt. Die ersten 45 Minuten ist Vorgeschichte, dann verwandelt er sich endlich... ab und zu finde ich die Effekte ganz in Ordnung. Mir gefällt die Verwandlung und meistens die Flammen. Sonst ist es eben eine normale Comic Verfilmung von Marvel, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.11.2007
    13:12 Uhr
  • Bewertung

    War schon gut

    also ich war begeistert vom Film, ist schon klar das das Science Fiction ist, aber die Machart des Filmes war genial, überhaupt zählt nicolas cage zu einem der besten schauspieler,
    19.09.2007
    09:38 Uhr
  • Bike bei Ghost Rider

    Weiß irgendjemand von euch wer das geile Bike bei Ghost Rider gebaut hat???? Sieht irgendwie aus als wenn es von American Shopper stammt.
    26.05.2007
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    oaje

    also das ist mal sicherlich eine der wirklich schlechten comicverfilmungen. hab mir gedacht "naja, wenn der cage mitspielt, wird er schon net so schlecht sein...". hab mich leider geirrt und auch von teilweise völlig übertriebenen guten bewertungen in zeitungen bzw. zeitschriften täuschen lassen. wird mir eine lehre sein.........
    10.04.2007
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    einfach hirn abschalten...

    dieser film erhält von mir eine NEGTIVE berwertung.
    Die Story ist gähnend LANGWEILIG (mir ist sogar der schlechte kinosessel aufgefallen, was bis jetzt noch nie der fall war),VORHERSEHABR und SIMPEL.
    die schauspieler waren BEMÜHT auch etwas für ihr geld zu leisten. hr. cage war motiviert (auch wenn dies die rolle nicht erlaubte) , fr. mendes hat keinen bleibenden eindruck hinterlassen.
    effekte ware für den heutigen standard doch etwas MICKRIG.

    Fazit: kurzes ÄRGERN über des verschwendete geld und freuen auf die wirklichen filmhighlights des jahres.
    oli
    15.03.2007
    10:31 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge