Matrix Resurrections (2021)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Matrix Resurrections
USA 2021 | Action, Science Fiction | 128 min.
Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Thomas Anderson (Keanu Reeves) entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas ... Neo ... etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt – oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor.
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 22.12.2021
AT-Start

Forum

67.2% Filmbewertung
3 Einträge    9 Bewertungen
  • Gemischte Gefühle

    Ich würde sagen, dass es diese Fortsetzung einfach nicht gebraucht hätte.

    Ich hätte es lustig gefunden, wenn das ein Crossover zwischen ... [ weiter ]
    14.01.2022, 12:50 Uhr
31. Dezember 2021, 09:00
Die besten Filme des Jahres 2021
Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres.

1999 Pfeil Matrix
2003 Pfeil Matrix Reloaded
2003 Pfeil Matrix Revolutions
2021 Pfeil Matrix Resurrections