Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (2020)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Peter Rabbit 2: The Runaway
Regie:
USA/UK/AUS/ CAN/Ind 2020 | Abenteuer, Animation | 85 min.
Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter Hase nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.
Darsteller
Genre Abenteuer, Animation
Land USA/UK/AUS/ CAN/Ind
Länge 85 min.
UK-Start 17.05.2021
AT-Start

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Gute Unterhaltung für Kinder

    Warum sich Peter Hase lt. Filmverleih "Vom Acker macht" lässt sich für mich nicht nachvollziehen, schließlich hat keiner der ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    17.07.2021, 21:21 Uhr

2018 Pfeil Peter Hase
2020 Pfeil Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker