Peter Hase (2018)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Peter Rabbit
Regie:
USA 2018 | Familienfilm | 95 min.

Ein Hase legt sich mit einem Gemüsegärtner an

Peter Hase und seine Hasenfamilie bedient sich regelmäßig im Garten vom griesgrämigen Mr. McGregor, der das „Ungeziefer“, wie er es nennt, am liebsten aber nur auf einem Teller an seinem Esstisch angerichtet hätte. Als der alte McGregor stirbt, bricht Euphorie bei Peter, seinen Geschwistern, und allen anderen Waldbewohnern aus. Sie stürmen den Gemüsegarten und feiern eine wilde Fressorgie im Hausinneren. Doch dann taucht McGregors Neffe Thomas (Domhnall Gleeson) aus London auf, und zum großen Entsetzen der kleinen Hasen versucht auch er, die Kaninchen loszuwerden. In McGregors Nachbarin Bea (Rose Byrne) haben der freche Peter und seine Geschwister aber eine liebevolle Verbündete gefunden.
Genre Familienfilm
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 09.02.2018
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Lustig-liebenswerter Osterfilm

    Beeindruckend : die Animationen der Hasen, die völlig nahtlosen Übergänge zwischen animierten und menschlichen Charaktern - ein echter Fortschritt ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    05.04.2021, 18:31 Uhr

2018 Pfeil Peter Hase
2020 Pfeil Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker