Rambo III (1988)

Originaltitel:
Rambo III
USA 1988 | Action, Kriegsfilm | 101 min.

Sylvester Stallone im Einsatz in Afganistan

Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman auf. Er bittet Rambo erneut um seine Hilfe, diesmal geht es um einen Top-Secret-Einsatz in Afghanistan. Rambo hat jedoch die Nase voll vom Krieg und lehnt ab. Als sein Freund Trautman allerdings in Gefangenschaft gerät, verwandelt sich Rambo im Handumdrehen wieder in die berüchtigte Kampfmaschine. Um Trautman zu retten, löst er einen wahren Feuersturm aus.
Genre Action, Kriegsfilm
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 25.05.1988

Forum

64.6% Filmbewertung
8 Einträge    12 Bewertungen
  • Explosiv

    Der dritte Teil der ursprünglichen Rambo-Trilogie beginnt ganz passabel. Rambo lebt zurückgezogen in Thailand in einem Kloster und hat ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    26.04.2015, 20:30 Uhr

1982 Pfeil Rambo
1985 Pfeil Rambo II
1988 Pfeil Rambo III
2008 Pfeil John Rambo
2019 Pfeil Rambo: Last Blood