Rambo: Last Blood (2019)

Bilder: Constantin Film, Universum Film
Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Rambo 5
USA 2019 | Action, Abenteuer | 89 min.
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 20.09.2019
AT-Start

Forum

63.8% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • Kann mich vollinhaltlich anschließen ...

    Mir ging es so ähnlich ... es hat auch einiges an Vorgeschichte aufgebaut werden müssen. Zu viel für einen Film, und so kam einiges ... [ weiter ]
    07.10.2019, 13:24 Uhr
Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2020
16. März 2020, 22:29
Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2020
Für den Film „Cats“ gibt es gleich sechs Razzie Awards

1982 Pfeil Rambo
1985 Pfeil Rambo II
1988 Pfeil Rambo III
2008 Pfeil John Rambo
2019 Pfeil Rambo: Last Blood