Happy Death Day 2U (2019)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Happy Death Day 2U
USA 2019 | Horror, Mystery | -

Jessica Rothe steckt schon wieder in einer Zeitschleife

Einen Tag nachdem Tree (Jessica Rothe) ihren Tod immer und immer wieder erlebt und letztendlich überlistet hat, hat Ryan (Phi Vu), der Mitbewohner ihres Freundes Carter (Israel Broussard) mit demselben Phänomen zu kämpfen: er wacht jeden Tag aufs Neue auf und erlebt abermals die Geschehnisse des Vortages, die immer mit seiner Ermordung enden. Geschuldet ist das Ganze einer wissenschaftlichen Erfindung von Ryan und seinen Freunden, die auch Tree abermals zurück in die Zeitschleife befördert – doch nichts ist wie beim letzten Mal.
Genre Horror, Mystery
Land USA
Länge -
US-Start 14.02.2019
AT-Start

Forum

42.5% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • Hektischer Flashback mit Stil

    Die ganze Story ist eindeutig für jene geschrieben, die den ersten Teil cool fanden. Ich persönlich habe ihn nicht mal gesehen. Aber dafür konnte ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    25.11.2020, 22:08 Uhr
Neu im Heimkino (Woche 46/2020)
13. November 2020, 14:04
Neu im Heimkino (Woche 46/2020)
Diese Woche mit einem aktuellen Beitrag zur #metoo-Bewegung, Horror in verschiedenen Formen und Spinnen-Männern und Frauen aus mehreren Universen.

2017 Pfeil Happy Deathday
2019 Pfeil Happy Death Day 2U