2017

Happy Deathday

Filmplakat zu Happy Deathday
Originaltitel Happy Death Day
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 13.10.2017
AT-Start

Eine junge Studentin stirbt immer und immer wieder

Für die Studentin Tree (Jessica Rothe) verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Albtraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.
Bilder: Universal Pictures International Fotos: Universal Pictures International

Forum

64.2% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • Leichte Unterhaltung im Groundhogday-Manier

    Nach den wunderbaren Einspielergebnissen aus Amerika hab ich gehofft, dass dieser Film bei der letzten Sneak-Preview gezeigt wird und ich wurde nicht ... [ weiter ]
    Unbeernannt
    15.11.2017, 15:15 Uhr
News
Neu im Kino (KW 46/2017)
Den Weltuntergang, die Entführung durch Außerirdische und den Weihnachtsmann in ein und derselben Kinowoche – das und noch mehr gibt es ab Freitag in unseren Kinos zu sehen.