Happy Deathday (2017)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Happy Death Day
USA 2017 | Thriller, Horror | 96 min.

Eine junge Studentin stirbt immer und immer wieder

Für die Studentin Tree (Jessica Rothe) verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Albtraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 13.10.2017
AT-Start

Forum

64.2% Filmbewertung
4 Einträge    12 Bewertungen
  • Leichte Unterhaltung im Groundhogday-Manier

    Nach den wunderbaren Einspielergebnissen aus Amerika hab ich gehofft, dass dieser Film bei der letzten Sneak-Preview gezeigt wird und ich wurde nicht ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    15.11.2017, 15:15 Uhr

2017 Pfeil Happy Deathday
2019 Pfeil Happy Death Day 2U