Overboard (2018)

Fotos: Kinostar
Originaltitel:
Overboard
USA 2018 | Komödie, Romanze | 112 min.

Ein Millionär verliert sein Gedächnis

Leonardo (Eugenio Derbez) ist ein egoistischer, verwöhnter, reicher Frauenheld aus Mexikos reichster Familie. Die hart arbeitende alleinerziehende Mutter Kate (Anna Faris) wurde angeheuert um Leonardos Luxus-Yacht nach einer Party sauber zu machen. Nachdem Leonardo Kate ungerechter Weise feuert und sich weigert, sie zu bezahlen, fällt Leonardo im Feierrausch von Bord und wacht ohne Erinnerungen an der Küste Oregons auf. Kate taucht im Krankenhaus auf und, um sich an ihm zu rächen, überzeugt sie Leonardo, dass sie verheiratet sind und schickt ihn zur Arbeit – zum ersten Mal in seinem Leben. Obwohl er zu Beginn sehr überfordert und unbeholfen agiert, findet er sich in seinem neuen Leben langsam zurecht. Mit der Zeit verdient er sich den Respekt seiner „Familie“ und Kollegen.
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 04.05.2018
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Romantisches Remake dass sich in seiner Existenzberechtigung verkalkuliert

    Exklusiv für Uncut
    In seinem Remake des 80er Goldie Hawn-Kurt Russell Hits „Overboard“ versucht Rob Greenberg der Geschichte mit aller Macht einen ... [ weiter ]
    FB_IMG_1488131140415
    17.07.2018, 17:05 Uhr
Neu im Kino (KW 24/2018)
14. Juni 2018, 15:40
Neu im Kino (KW 24/2018)
Die neue Kinowoche verspricht unter anderem die bewegende Geschichte des wahren Christopher Robin, das Remake einer 80er-Komödie und die entsetzlichen Folgen eines Todesfalls.