Die Unglaublichen 2 (2018)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Incredibles 2
Regie:
USA 2018 | Action, Animation | 118 min.

Nachwuchs bei der Superheldenfamilie

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern.
Sprecher
Genre Action, Animation
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 15.06.2018
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Spaß für die ganze Familie

    Ein unterhaltsamer Film, bei dem man nicht unbedingt den ersten Teil gesehen haben muss bzw. kann - wurde er doch vor 14 Jahren auf der Kinoleinwand ... [ weiter ]
    defaultbild
    12.10.2018, 20:04 Uhr
Neu im Kino (KW 39/2018)
28. September 2018, 09:38
Neu im Kino (KW 39/2018)
Die Fortsetzung eines Pixar-Animationsfilms, der wohlmöglich beste Nicolas-Cage-Film der letzten zehn Jahre, sowie der neueste Film von Terry Gilliam sind nur einige der Filmstarts dieser Woche.

2004 Pfeil Die Unglaublichen - The Incredibles
2018 Pfeil Die Unglaublichen 2