2017

Wonder Wheel

Filmplakat zu Wonder Wheel
Originaltitel Wonder Wheel
Genre Drama
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 01.12.2017
AT-Start

Liebschaften im Coney Island der 1950er-Jahre

Die ehemalige Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) arbeitet in einem Imbiss im Vergnügungspark von Coney Island. Ihre Ehe mit dem wenig feinfühligen Ex-Trinker Humpty (Jim Belushi) ist nicht von besonders großer Zärtlichkeit geprägt und so findet sie im attraktive Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) einem Mann von dem sie träumen kann und der sie aus ihrem leidvollen Leben befreien soll. Doch dann taucht überraschend Humptys Tochter Carolina (Juno Temple) bei ihrem Vater auf um sich hier vor den Schlägern ihres Mannes zu verstecken. Carolina weiß nichts von der Affäre ihrer Stiefmutter mit dem Rettungsschwimmer und macht diesem schöne Augen.
Bilder: Warner Bros, Amazon Studios Fotos: Warner Bros, Amazon Studios

Forum

55% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Welcome to the 50s !

    Ohne vorab den Trailer gesehen zu haben, wollte ich mich völlig unvoreingenommen vom neuen Woody Allen Film begeistern lassen. Die Story in ... [ weiter ]
    defaultbild
    05.11.2017, 20:00 Uhr
Kritik
herzchen
Filmkritik zu „Wonder Wheel“ von „Stadtneurotikerin
News
Neu im Kino (KW 02/2018)
Diese Woche nehmen Colin Farrell und Nicole Kidman einen unheimlichen Teenager bei sich auf, Woody Allen stellt einmal mehr das Leben seiner Protagonisten auf den Kopf und Liam Neeson darf sich wieder in seine Paraderolle als pathetischer Actionheld stürzen.