Pacific Rim - Uprising (2018)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Pacific Rim: Uprising
USA 2018 | Action, Abenteuer | 111 min.

Eine gigantische Bedrohung für die Menschheit

Zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils genießt die Menschheit ihren Frieden. Keine neuen Monster sind aufgetaucht und die Welt erholt sich von den Zerstörungen. Da man aber jederzeit bereit sein will, wurden neue Jaeger gebaut und neue Piloten ausgebildet, damit man gegebenenfalls die Monster erneut zurückschlagen kann. Vollautomatische Drohnenroboter sollen die Welt küngftig verteidigen. Als ein abtrünniger Roboter die Chefin der Entwicklerfirma angreift und in Sidney einen großen Schaden anrichtet, muss die Menschheit erkennen, dass unter ihrer Nase viel Unheilvolles passiert ist und die Menschen einmal mehr um ihr Überleben kämpfen müssen.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 23.02.2018
AT-Start

Forum

47.9% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • Visuell echt cool, inhaltlich leer

    Man kann dem Film wirklich nicht absprechen, visuell Einiges zu bieten zu haben. Die Handlung ist aber leider so hohl wie ein ausrangierter Jaeger. ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    04.04.2020, 13:26 Uhr

2013 Pfeil Pacific Rim
2018 Pfeil Pacific Rim - Uprising