Spider-Man: Homecoming (2017)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Regie:
USA 2017 | Action, Abenteuer | 133 min.

Der junge Spider-Man kämpft gegen „The Vulture“

Der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) kehrt nach dem packenden Kampf mit den Avengers in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 133 min.
US-Start 07.07.2017
AT-Start

Forum

67.1% Filmbewertung
6 Einträge    21 Bewertungen
  • Überraschenderweise ein guter Film

    Normalerweise liebe ich Marvelfilme, jedoch war ich wenig interessiert darin, die dritte Runde von Spiderman mitzuverfolgen. Die Story war ... [ weiter ]
    25.09.2017, 14:19 Uhr

2017 Pfeil Spider-Man: Homecoming
2019 Pfeil Spider-Man: Far From Home
2021 Pfeil Spider-Man: No Way Home