2017

Spider-Man: Homecoming

Filmplakat zu Spider-Man: Homecoming
Originaltitel Spider-Man: Homecoming
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 133 min.
US-Start 07.07.2017
AT-Start

Der junge Spider-Man kämpft gegen „The Vulture“

Der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) kehrt nach dem packenden Kampf mit den Avengers in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
Bilder: Sony Pictures Fotos: Sony Pictures

Forum

65.8% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Spiderman Homecoming

    Schade für das Ticketgeld...so ein harmloser , junger Spiderman, gerade mal den Kinderschuhen entwachsen. Diesem Milchbubi nimmt man nicht ab, ... [ weiter ]
    defaultbild
    19.07.2017, 17:56 Uhr
News
Neu im Kino (KW 28/2017)
Ein neuer Spiderman kommt in die Kinos, der Regisseur der beiden letzten Spiderman-Filme hat aber inzwischen das Genre gewechselt – wenn auch nicht ganz und Eleanor Coppola präsentiert mit 81 Jahren ihren ersten eigenen Spielfilm.