Spider-Man: Far From Home (2019)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Spider-Man: Far From Home
Regie:
USA 2019 | Action, Abenteuer | 129 min.

Spider-Man unterwegs in Europa

Peter Parker aka Spider-Man (Tom Holland) ist auf Klassenfahrt in Europa. Während er dabei eigentlich nur ein normaler Teenager sein möchte und seiner Schulkollegin MJ (Zendaya) die Gefühle, die er für sie empfindet, gestehen will, wird der Schultrip plötzlich von niemand geringeren als Nick Fury (Samuel L. Jackson) unterbrochen. Mysteriöse Kreaturen, die Elementals genannt werden, haben sich quer durch Europa verbreitet und zur Bekämpfung dieser benötigt Furys Organistation S.H.I.E.L.D. Hilfe vom Teenie-Superhelden, der einst von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde. Verstärkung bekommt der jüngste Avenger dabei dann auch vom ebenfalls mit Superkräften ausgestatteten Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der von Nick Fury und S.H.I.E.L.D-Agentin Maria Hill (Cobie Smulders) in Mexiko entdeckt wurde.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 129 min.
US-Start 05.07.2019
AT-Start

Forum

75.9% Filmbewertung
5 Einträge    17 Bewertungen
  • Spaßige Action mit tollem Twist

    Ein richtig toller Spider-Man Film.
    Humorvoll, Actionreich, tolle Charaktere und ein richtig guter Twist (für Personen, die mit dem ... [ weiter ]
    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    12.08.2019, 09:00 Uhr

2017 Pfeil Spider-Man: Homecoming
2019 Pfeil Spider-Man: Far From Home
2021 Pfeil Spider-Man: No Way Home