Terminator: Dark Fate (2019)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Terminator: Dark Fate
Regie:
USA 2019 | Action, Abenteuer | 128 min.

Arnold Schwarzenegger ist als T-800 zurück

Die neue Fortsetzung spielt 27 Jahre nach den Ereignissen von „Judgement Day“. Obwohl in T2 die Übernahme Skynets verhindert werde konnte, konnten die Maschinen mittlerweile trotzdem die Oberhand über den Planeten gewinnen. Inmitten dieses unerbittlichen Kampfs zwischen Mensch und Maschine: die junge Frau Dani Ramos (Natalia Reyes), der von der Cyborg-Soldatin Grace (Mackenzie Davis) und Sarah Connor (Hamilton) höchstpersönlich ausgeholfen wird. Während die drei sich in Acht vor dem Killer-Roboter-Modell Rev-9 (Gabriel Luna) nehmen, der es auf Dani abgesehen hat, trifft Sarah auf einen alten Bekannten: einem T-800-Modell (Arnold Schwarzenegger), das sich mittlerweile in die menschliche Gesellschaft zurückgezogen hat.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 128 min.
AT-Start
US-Start 01.11.2019

Forum

70% Filmbewertung
5 Einträge    9 Bewertungen
  • Nur was für harte Fans...

    Gelegentlich gehe ich in Filme, die ich nicht unbedingt im Kino sehen muss, aber Freunde fragen... Und dann denke ich, joah, dann habe ich vielleicht ... [ weiter ]
    19.02.2020, 20:25 Uhr