Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien (1994)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Die unendliche Geschichte III
USA/D 1994 | Fantasy | 100 min.

Das Märchenreich Phantasien ist in Gefahr

Auf Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties“, die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer erkoren hat. Als man ihm eines Tages nachjagt, flüchtet er sich in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur Herrn Koriander wieder, sondern findet auch das Buch „Die unendliche Geschichte“. Um den Nasties zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Leider lässt er jedoch das Buch zurück. Als den Nasties schließlich das Buch in die Hände fällt, gerät Phantasiens Zukunft in größte Gefahr.
Genre Fantasy
Land USA/D
Länge 100 min.
DE-Start 27.10.1994

Forum

27.5% Filmbewertung
3 Einträge    2 Bewertungen
  • Dvd

    Oh, na dann gibt es ihn mittlerweile. Ich habe vor ein paar Jahren Seeehr Lange danach gesucht und der Film war nicht erhältlich.. Da ich ihn ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.06.2015, 22:51 Uhr

1984 Pfeil Die unendliche Geschichte
1990 Pfeil Die unendliche Geschichte 2
1994 Pfeil Die unendliche Geschichte III