3 Einträge
2 Bewertungen
27.5% Bewertung
  • Bewertung

    The Neverending Story ...

    Gut, dass die Trilogie hiermit ihren Abschluss gefunden hat. Denn so gut mir Teil 1 und 2 gefallen haben... Teil 3 wäre für mich nicht mehr notwendig gewesen. Ob es vielleicht daran liegt, dass man selbst langsam erwachsen wurde und einfach die ganze Geschichte nicht mehr so mitreißend findet, wie früher? Ich bin mir nicht sicher.. ganz objektiv betrachtet ist der Film leider die reinste Enttäuschung. Man bekommt ihn auch so gar nicht zu kaufen und ich musste ihn mir von einer VHS überspielen, damit ich ihn mir einmal wieder ansehen konnte. Leider wird es das letzte Mal gewesen sein...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.06.2015
    18:05 Uhr
    • neverending

      die "unendliche geschichte III" ist ohne weiteres auf DVD erhältlich – falls jemand nicht genug kriegen sollte, gibt es nach diesem "abschluss" außerdem noch die "unendliche geschichte – die abenteuer gehen weiter", eine TV-produktion der koch media gmbh aus dem jahre 2002, erhältlich in einer box mit vier DVDs.
      darsteller: mark rendall, victoria sanchez, tyler hynes, audrey gardiner, tyrone benskin; regie: giles walker und adam weissman; ausstattung, effekte und kostüme: dem vernehmen nach ebenso billig wie dilettantisch.
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      18.06.2015
      20:56 Uhr
    • Bewertung

      Dvd

      Oh, na dann gibt es ihn mittlerweile. Ich habe vor ein paar Jahren Seeehr Lange danach gesucht und der Film war nicht erhältlich.. Da ich ihn mir inzwischen schon überspielt hatte, habe ich gar nicht mehr nach geschaut, ob es ihn inzwischen gibt.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      18.06.2015
      22:51 Uhr