Collateral

Bewertung durch bricklayer  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Collateral“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (07.12.2004 16:57) Bewertung
Bester Film des Jahres
Nicht nur, für mich, bester Film des Jahres, sondern überhaupt der Beste Film von Tom Cruise bis dato.
Die Geschichte wird exzellent, absolut glaubwürdig und realitätsnah erzählt, frei von jeglicher surrealer Action und zwanghaft verknoteten Handlungsfäden.
Besonders herausragend ist Tom Cruise als kaltblütiger Auftragskiller, womit dieser zumindest eine Nominierung als bester Hauptdarsteller für die Academy Awards verdient hat.
Einer der wenigen Filme die ich mir 2 mal im Kino angesehen habe, und den ich mir sicher auch noch auf DVD im Fernsehen und die Wiederholung im Fernsehen und die Wiederholung der Wiederholung, ... anschauen werde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Collateral“
zurück zur Userseite von bricklayer