Spider-Man 3

Bewertung durch teufelchen  10% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von teufelchen


teufelchen (06.05.2007 13:43) Bewertung
Volle Enttäuschung!
Als ich erfuhr, dass Spiderman 3 bald in die Kinos kommt, war ich völlig aus dem Häuschen, denn meiner Meinung nach gehört teil 1 und 2 in jeden Haushalt.
Unvoreingenommen setzte ich mich ins Kino und schon am Anfang wurden die großartigen Special Effects durch den schwarzen Schleim verhaut. Schon da wurde der Film etwas lächerlich.
*** SPOILER ***

Eigentlich dachte ich, dass es auch in diesem Film wieder nur einen Bösewicht geben wird, aber nein, auf einmal war der Mörder von Spidermans Onkel zu sehen... als Sand!!! OH MEIN GOTT!!!! Mumie2 lässt grüßen! Wenn schon, dann doch bitte neue Ideen. Dass Spiederman einmal etwas böse wurde war gar nicht mal so schlimm, war abwechslungsreich. Aber als sich plötzlich der schwarze Schleim über den Journalisten hermachte, wurde der Film das nächste mal lächerlich. Mit einem Schlag hatten wir nun 3 Bösewichte. Aber die Krönung war mit Sicherheit die, als Harry, zuerst gegen Spiderman, plötzlich für ihn war, und ihm gegen Sandman und komische Creature half.
Dann: Das ENDE!!!! KITSCH; KITSCH; KITSCH!!! Sandman und Spidy werden best friends, MJ, macht zuert Schluss, versöhnt sich mit ihrem Tiger dann aber wieder, und komisch Creature stirb. HAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO????? Schlimm, schlimm, schlimm!!!

Ich hätte mir echt mehr erwartet, und bin sehr enttäuscht!

PS.: Special Effects waren trotzdem wieder gut.
 
 

 
teufelchen (17.05.2007 11:23) Bewertung
Sorry!
Ich kann mich ehrlich nur entschuldigen! Es tut mir leid, wenn ich den Film irgendjemanden versaut habe, aber ich war bei der Lesung der Regeln etwas nachlässig...
Wird aber ganz sicher nie mehr wieder vorkommen.
Und SpIEderman war ganz einfach nur ein Tippfehler, kann vorkommen!

california (01.05.2007 11:32)
Spidey Teil 3
War der Film wirklich die € 9 wert? Ich weiß nicht! Spider-Man ist für mich kein Must-See, da ich die ersten beiden Teile "so lala" fand. Aber durch den spannenden Trailer musste ich ihn mir unbedingt im Kino ansehen.

Im Film gibt es ja ein paar Handlungen, genauergesagt "4" Bösewichte. Doch jede Handlung kommt mir irgendwie als Nebenhandlung vor. Als wäre etwas fehl am Platz, bis am Schluss die Handlungsstränge zusammengeführt werden. Da hätten wir den perfekt gestalteten Sandmann, der Mitleid mit seinem Blick und seiner Tochter erregt. Die sonderbare Masse aus dem Weltraum, zum Schluss noch in Verbindung mit einem Menschen, wie wir es im Trailer sehen. Sowie Peters bester Freund. Dann gibt es auch noch die Probleme mit M.J...

Der Film muss über eine lange Zeit spielen, schließlich ist es doch nicht normal das Narben so schnell verheilen. Das ist kein leichter Teil, es gibt einigen Beziehungsschmerz und Rachefeldzüge gegen Peter oder auch mit Peter. Der schwarze Anzug lässt Peter so richtig schön böse und teilweise cool wirken. Manchmal ist das wirklich sexy und lustig, dann aber wieder lächerlich. Sein schäbiges Moped ist dabei einfach Kult. Leider hat er es nicht gegen einen Mercedes getauscht!

Die Effekte sind wirklich super und auch die Kampfszenen haben es in sich. Allein die kurzzeitig verwackelte Kamera in einer kleinen Verfolgungsjagd hat mich gestört. Ist mir sonst auch nie aufgefallen. Wer ein Fan von Spider-Man ist... unbedingt ansehen!
 
 
teufelchen (06.05.2007 13:51) Bewertung
Ein wahres Wort...
Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich denke, der Regisseur hatte einen Ideenfluss und wollte alles, leider zum bedauern der Zuseher, in den Film stecken. Der Film wird mit den vielen angefangenen und nie zu Ende geführten Handlungen total verwirrend und würde einen, max zwei Bösewichte um Welten besser finden.

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von teufelchen