Forum zu Spider-Man 3

91 Einträge
49 Bewertungen
71.8% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5   6   7 alle Einträge
  • BITTE REINSCHAU ACHTUNG ist es wahr habs von einen freund gehört

    stimmt es spiderman wird neu verfilmt uncut team und user schreibt mir drauf back danke ich werd auch forums und so suchen
    23.01.2010
    04:24 Uhr
    • Ja...

      Spiderman 4 wird es nicht geben, bzw. wird es doch Spiderman 4 geben, aber mit anderem Regisseur und neuen Hauptdarstellern.

      Die Geschichte soll wieder zum Anfang zurück, als Peter Parker auf der High-School war!
      csx
      23.01.2010
      12:27 Uhr
  • Bewertung

    Spideey Spideey :-)

    Ich persönlich finde immer noch den 2ten Teil am besten , der 3te kann wie befürchtet weder den ersten noch den zweiten Teil toppen
    Bei solchen Fortsetzung wird immer dazu geneigt viel zu viel Geld in Special effects und son kram zu stecken
    Na klar , die waren genial [und auf blue Ray noch geiler :-D ] Aber ich finde das sollte nicht höchste Priorität haben , die Story ist etwas auf der Strecke geblieben
    trotzdem netter Film
    Ja sehr nett sogar aber mehr wohl nicht
    08.12.2009
    19:44 Uhr
  • Bewertung

    Traurig!

    Eher ein Drama als ein Film siehe Harry Osborn und den schwarzen Anzug, aber trotzdem ein guter Film!
    26.11.2008
    13:03 Uhr
  • Bewertung

    Die menschliche Spinne 3^^

    Der 3te Teil ist der beste! Obwohl ich mir nach dem 1sten nicht vorstellen konnte das es besser werden kann! Das einzige was am 3 nicht so gut war, das der Film ein wenig in die länge gezogen wurde, was für mich jedoch nicht so ein großes Problem ist.
    06.01.2008
    16:57 Uhr
  • Bewertung

    Epilepsiegefahr

    Stichworte: schnapp sie Tiger, für Fans, Effekte ohne Ende, komm auf die dunkle Seite, Eifersucht, Weltraumschleim, 3 Teile reichen.
    16.12.2007
    19:21 Uhr
  • Bewertung

    Drei gegen die Spinne

    Hat mir nicht so gut wie die Vorgänger gefallen, aber trotzdem ist der 3. Aufguss sehr sehenswert! Effekte sind sensationell, die Schurken schwächeln aber ein wenig - vor allem der Sandmann erinnert mich an Arnold Vosloo aus der Mumie ;-)

    Wenn es einen 4. Teil gibt, würde ich mich freuen, wenn das Drehbuch ein wenig ausgereifter ist.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.11.2007
    19:12 Uhr
  • Spiderman 3 Filmmusik

    Hey Leute, finde den 3. Teil am besten. Bin total fanatisch nach der Film- bzw. Hintergrundsmusik. Leider bekomm ich im Handel die CD nicht. Nur die Original Soundtrack, aber die interessiert mich nicht. Vom 1. und 2. Teil gab es jeweils eine Theme Cd. Wisst Ihr wo ich diese Musik herbekomme. LG Janine
    28.06.2007
    13:49 Uhr
  • Bewertung

    Spider- man 3

    Upps! hab vergessen einen Eintrag zu schreiben .

    Spider- man 3 war der beste teil. Er war am witzigsten hat am meisten Action gehabt und dass es drei Superschurcken gegeben hat war auch geil. Obwohl mir venom und der schwarze Spider- man viel zu kurz vorgekommen sind. James franco hat mir am besten gefallen wie er zwischen den guten Harry und dem bösen new Goblin immer gewächselt hat. J.K. Simmons (J. Jonha jameson) war viel lustiger als in den beiden vorigen Teilen.Kirsten dunst ist mir viel zu oft auf der Bildfläche erschienen, in den ersten beiden teilen war sie noch erträglich doch in teil drei !!! Tobey Maguire war total lustig wie er seine dunkle seite entdeckt. Den Hausmeister von Peter Parker konnte ich im zweiten teil gar nicht leiden doch im Dritten teil ist er echt witzig.

    *** SPOILER ***

    Finds schade das venom draufgeht, er ist nähmlich mein lieblings Superschurke und hätte gehofft dass er im vierten teil noch mal dabei ist fals es noch einen gibt. Und auch das james franko alias Harry osborn/ New Goblin stirbt find ich echt schade. falls es einen vierten teil gibt ist es irgendwie nicht mehr Spider- man ohne Harry Osborn.

    *** *** *** ***

    hoffe dass es noch einen vierten teil geben wird da sich Spider- man von teil zu teil gesteigert hat.
    22.06.2007
    22:46 Uhr
  • Bewertung

    Einfach Spitze!!!!!

    Ich sage nur eins: Genial!! Der beste Film den ich je gesehen habe! Action pur! Ein muss!
    03.06.2007
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    Mein Lieblings Spideyteil

    Für mich war eindeutig der dritte der Beste. Er hatte viel Aciton, aber auch nicht so viel, Witz und Harry Osbourn kam endlich mal öfter vor und hatte auch mal eine größerer Rolle! Das ist auch der Hauptgrund, warum das mein Lieblingsteil ist. Aber auch das schwarze Kostüm von Spiderman hat mir gut gefallen, sowie der böse Peter Parker, der eindeutig für ein bisschen Witz im Film gesorgt hat! Was mir hier aber nicht so gut gefallen hat, war die Schauspielerin Kirsten Dunst. Für mich hat sie mal wieder leider auch im dritten Teil blass gespielt. Aber das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt an diesem Film.
    02.06.2007
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    Selbst auf die Gefahr hin...

    ... eingefleischten spiderman-fans mit dieser kritik keine besondere freude zu machen, muss ich ganz klar sagen, dass mich dieser film definitiv enttäuscht hat!
    war schon der 2. teil relativ schwach, so hat spiderman 3 seinem vorgänger in dieser hinsicht ganz klar den rang abgelaufen!
    aus meiner sicht eine klare verfehlung des themas - eine seichte romanze verpackt in die welt eines comic-helden!
    schade, wirklich schade...
    25.05.2007
    11:47 Uhr
Seite 1   2   3   4   5   6   7 alle Einträge