Spider-Man 3 (2007)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Spider-Man 3
Regie:
USA 2007 | Action, Comicverfilmung | 140 min.

Tobey Maguire entdeckt die dunkle Seite der Macht

Peter Parker (Tobey Maguire) hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Ausserdem machen die beiden Schurken, Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace) die Stadt unsicher.
Darsteller
Genre Action, Comicverfilmung
Land USA
Länge 140 min.
AT-Start
US-Start 04.05.2007

Forum

72.1% Filmbewertung
91 Einträge    48 Bewertungen
  • Ja...

    Spiderman 4 wird es nicht geben, bzw. wird es doch Spiderman 4 geben, aber mit anderem Regisseur und neuen Hauptdarstellern.

    Die Geschichte ... [ weiter ]
    23.01.2010, 12:27 Uhr

2002 Pfeil Spider-Man
2004 Pfeil Spider-Man 2
2007 Pfeil Spider-Man 3