Spider-Man 3

Bewertung durch *~_sAm_~*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (07.05.2007 20:34) Bewertung
spidi 3
ich muss echt zunächst sagen, dass spiderman zu einem meiner liebsten filme gehört
echt ich liebe diesen helden
also tut es mir leid, wenn ich jetzt vl anfange zu übertreiben
was ich an spiderman echt bewundere ist, dass die filme nicht an spannung und qualität verlieren
die besten fortsetzungen, die ich kenne
bei fdk hat der zweite teil ja den erste niemals toppen können
klar er war gut, aber nicht etwas besonderes
spiderman verdient es wirklich sich eine teuere kinokarte zu kaufen und diesen film zu genießen
vl ist etwas kitsch drinnen, aber ich bin romantisch und es stört mich nicht weiter *ggg*
ich mag es wirklich, dass dieser held kein perfektling ist wie batman
aber als er ein emo wurde, musste ich wirklich nur lachen und er führte sich echt bescheuert auf
irgednwie fand ich es echt lustig peter parker als rebellen zu sehen, aber der alte gefiel mir doch um einiges besser
bis jetzt hab ich über diesen film nur gute kritik gehört und gelesen
er ist ja der bisher teuerste produzierte film der usa und ich finde jeden dollar ist gerecht fertig eingesetzt
falls ihr unentschlossen seid, den zu sehen
GEHT IHN SCHAUEN!!!
er ist das geld echt werd, ein echter blockbuster halt *gg*
 
 
Foizman (07.05.2007 14:03)
30.700 Dollar pro Sekunde
Herstellungskosten: 258 Mio $
Filmdauer: 140 min

= 1.850.000 $/min (1,8 Mio Dollar pro Minute)
= 30.700 $/sec (30 Tausend Dollar pro Sekunde)

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, daß solche Beträge (nochmal: 30 Tausend Dollar pro Sekunde) im Film dann tatsächlich zu "erkennen" wären:
Diese Beträge können schlicht und ergreifend einfach nicht gerechtfertigt sein. Das ist einfach nur mehr schwachsinnig.

Ein guter Film braucht so ein Budget nicht um zu funktionieren...
 
 
Foizman (07.05.2007 14:03)
30.700 Dollar pro Sekunde
Herstellungskosten: 258 Mio $
Filmdauer: 140 min

= 1.850.000 $/min (1,8 Mio Dollar pro Minute)
= 30.700 $/sec (30 Tausend Dollar pro Sekunde)

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, daß solche Beträge (nochmal: 30 Tausend Dollar pro Sekunde) im Film dann tatsächlich zu "erkennen" wären:
Diese Beträge können schlicht und ergreifend einfach nicht gerechtfertigt sein. Das ist einfach nur mehr schwachsinnig.

Ein guter Film braucht so ein Budget nicht um zu funktionieren...
 
*~_sAm_~* (07.05.2007 20:20) Bewertung
habt ihr den film gesehen?!
also ich finde, man sollte nicht wegen der Menge des Geldes einen Film bewerten
klar ist das ein ganzer haufen, aber ich komme gerade vom kino heim und fand den einfach nur genial
die handlungen sind einfach so total geil verknüpft
und dann den Emo-Spidi
i hab sooooo gelacht
also schaut ihn vorher an bevor ihr urteilt
 
*~_sAm_~* (07.05.2007 20:20)
habt ihr den film gesehen?!
also ich finde, man sollte nicht wegen der Menge des Geldes einen Film bewerten
klar ist das ein ganzer haufen, aber ich komme gerade vom kino heim und fand den einfach nur genial
die handlungen sind einfach so total geil verknüpft
und dann den Emo-Spidi
i hab sooooo gelacht
also schaut ihn vorher an bevor ihr urteilt
 
*~_sAm_~* (14.05.2007 13:45) Bewertung
@joesy
sry, dass ist wohl meine fanatische seite mit mir durchgegangen :D *lol*
Foizman hat aber schon ziemlich kritisiert
und beim letzten eintrag musst du dich nicht angegriffen fühlen *gggg*

teufelchen (06.05.2007 13:43)
Volle Enttäuschung!
Als ich erfuhr, dass Spiderman 3 bald in die Kinos kommt, war ich völlig aus dem Häuschen, denn meiner Meinung nach gehört teil 1 und 2 in jeden Haushalt.
Unvoreingenommen setzte ich mich ins Kino und schon am Anfang wurden die großartigen Special Effects durch den schwarzen Schleim verhaut. Schon da wurde der Film etwas lächerlich.
*** SPOILER ***

Eigentlich dachte ich, dass es auch in diesem Film wieder nur einen Bösewicht geben wird, aber nein, auf einmal war der Mörder von Spidermans Onkel zu sehen... als Sand!!! OH MEIN GOTT!!!! Mumie2 lässt grüßen! Wenn schon, dann doch bitte neue Ideen. Dass Spiederman einmal etwas böse wurde war gar nicht mal so schlimm, war abwechslungsreich. Aber als sich plötzlich der schwarze Schleim über den Journalisten hermachte, wurde der Film das nächste mal lächerlich. Mit einem Schlag hatten wir nun 3 Bösewichte. Aber die Krönung war mit Sicherheit die, als Harry, zuerst gegen Spiderman, plötzlich für ihn war, und ihm gegen Sandman und komische Creature half.
Dann: Das ENDE!!!! KITSCH; KITSCH; KITSCH!!! Sandman und Spidy werden best friends, MJ, macht zuert Schluss, versöhnt sich mit ihrem Tiger dann aber wieder, und komisch Creature stirb. HAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO????? Schlimm, schlimm, schlimm!!!

Ich hätte mir echt mehr erwartet, und bin sehr enttäuscht!

PS.: Special Effects waren trotzdem wieder gut.
 

 
*~_sAm_~* (07.05.2007 20:22) Bewertung
gott seid dank...
hab ich ihn grade gesehn
halt dich das nächste mal zurück
und dass man spiederman schreibt ist eine beleidigung

jack sparrow (01.05.2007 10:51)
Gigantisch!
Unglaublich, Fenomenal, Grandios! Das gibts also für das höchste Budget der Filmgeschichte, und es ist jeden Dollar wert. Bei den Unglaublichen Effekten und Gigantischen Szenen wenn zum Beispiel der Sandman wütet, sind selbst "Der Herr der Ringe " verwöhnte Augen weit aufgerissen. Gegen diese Dimensionen wirkt "X-MEN 3" nun wie ein Atomverstrahlter Kindergeburtstag... Wenn Peter seine Dunkle Seite zeigt denkt man nur noch: Was für ein Ar***! Auch die Sonstigen Darsteller geben noch mal Vollgas: James Franco zeigt was er kann undist nun das wo ich schon vor Jahren drauf gehofft habe. Auch Thomas Haden Church überzeugt schon in seinen wenigen Szenen als "normaler". Allerdings wirkt Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy völlig unterfordert und wird zur schnell vergessenen Nebensächlichkeit. Auch Venoms motive für den Hass auf Peter kommen nicht kommplett ras, aber dies sind auch die einzigen Kritikpunkte. Ansehen! Hat meine erwartungen Ubertroffen und auch mit der Storwendungen mich sehr überrascht, selbst als Comic-kenner! Und bei Spidey 4 werde ich gern wieder Gast im Kino sein, Viel Spass!
 
 
*~_sAm_~* (07.05.2007 20:25) Bewertung
wenigstens...
ist einer meiner meinung
der film ist wirklich jeden dollar wert!
hoffen wir dass die drehbuchautoren noch einmal ein meisterwerk hinbekommen und uns dann einen genialen vierten teil zeigen!

jagi8668 (11.03.2007 22:09)
Bin schon urrrrrr gespannt
Der Film wird sicher spitze bin urrrr gespannt. Die Bilder schaun auch gut aus Spider man in Rot und Silber hehe keep it up.
 
 
jagi8668 (11.03.2007 22:09)
Bin schon urrrrrr gespannt
Der Film wird sicher spitze bin urrrr gespannt. Die Bilder schaun auch gut aus Spider man in Rot und Silber hehe keep it up.
 
*~_sAm_~* (13.03.2007 09:32) Bewertung
die menschliche spinne 3 *gg*
das ist ja dann der letzt teil der spiderman triologie
irgendwie schade
aber wenn das drehbuch gut ist, ist es wenigstens ein guter abschluss

habt ihr auch schon langsam die schnauze voll von triologien?? also ist auf einmal eine triologie ob buch oder film- manchmal nervt das

 
*~_sAm_~* (18.03.2007 17:58) Bewertung
es wäre wirklich sehr schade..
wenn diese supergeschichten von spiderman nicht weitergehen würden
ich meine die autoren sind doch wohl total top
obwohl ich muss sagen dass ich es schade finden würde wenn es mit anderen schauspielern weitergehen würde
weil ich finde die machen das echt super

noch einmal zu triologien:
man könnte sich ja auch einmal ein beispiel an harry potter nehmen und eine siebtologie machn oder wie das heißt
die fans würdn sich freuen....

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*