Spider-Man 3

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von Gaps of Misery


Harry.Potter (03.05.2006 13:17)
Dauert noch !!!
Aber mir ist es lieber, sie lassen sich genug Zeit und dafür gibt es dann einen wirklich guten Film als sie hudeln irgendwas zusammen. (Siehe Star Wars II).

Das Preview-Poster sieht echt mächtig aus, bin schon gespannt, wie der Film wird!
 

 
Gaps of Misery (03.01.2007 18:51)
Comic
@ BBB 3:

Ich fürchte, du bist wirklich einer der ganz wenigen Original-Comic-Kenner hier. Die meisten glauben mittlerweile ja schon, Spiderman und Co wären "halt Filme" und haben überhaupt keine Ahnung, wie viel da dahinter steckt. Schade um dieses ganze Potenzial und die Absichten hinter den Comics... :(
Mir persönlich liegt zwar überhaupt nichts an Spiderman im Speziellen, aber ansonsten ist es mir ein Gräuel, dass ein Comic nach dem anderen verheizt wird und keiner mehr zu würdigen weiß, woher die Ursprünge für so viele Filme kommen. Oder vielleicht liegt das auch an den vielen klischeehaften Vorurteilen, die bei Comics nach wie vor leider existieren...

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery