Das große Krabbeln

Bewertung durch luna  95% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Das große Krabbeln“ von luna


susn (13.11.2006 15:07)
ein absolut...
...witziger Film, und um einiges sympathischer als "Antz", der manchmal doch etwas bedrückend wirkt. Disney's Patentrezept, bevor überall der "Shrek-Nachahmtrend" ausbrach: eine nette Story, ein paar durchgeknallte Charaktere und ein paar tolle Gags ("Das ist nichts gegen den Ast von....."). Kann man sich auf jeden Fall öfters anschauen.
 
 
luna (05.01.2007 20:44) Bewertung
Ich kann...
Susn absolut beipflichten. Ein niedlicher Film mit viel Potential und sauberen Gags! An "Antz" kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich weiß noch, dass da Stellen waren wo man schwer schlucken musste. Ein absolutes Muss ist dieser Film für Fans von Animationsfilmen!

zum gesamten Filmforum von „Das große Krabbeln“
zurück zur Userseite von luna