9 Einträge
29 Bewertungen
67.4% Bewertung
  • Bewertung

    das grosse Krabbeln

    total süßer Animationsfilm mit kultverdächtigen Figuren. bei diesem Film werden sogar Insektenscheue Menschen, Fans der kleinen Tierchen. wirklich gut gelungen.
    14.02.2009
    20:19 Uhr
  • Bewertung

    Einziger...

    Pixar Film zusammen mit Toy Story die ich nicht mag! Er ist einfach nicht typisch PIXAR.
    26.11.2008
    12:11 Uhr
  • Bewertung

    bugs

    ganz guter Animations film. Antz ist aber um einiges besser. Doch für Kinder ist es schon ein großer Spaß.
    29.04.2007
    23:34 Uhr
  • Bewertung

    ein absolut...

    ...witziger Film, und um einiges sympathischer als "Antz", der manchmal doch etwas bedrückend wirkt. Disney's Patentrezept, bevor überall der "Shrek-Nachahmtrend" ausbrach: eine nette Story, ein paar durchgeknallte Charaktere und ein paar tolle Gags ("Das ist nichts gegen den Ast von....."). Kann man sich auf jeden Fall öfters anschauen.
    susn_15a35adfde.jpg
    13.11.2006
    15:07 Uhr
    • Bewertung

      Ich kann...

      Susn absolut beipflichten. Ein niedlicher Film mit viel Potential und sauberen Gags! An "Antz" kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich weiß noch, dass da Stellen waren wo man schwer schlucken musste. Ein absolutes Muss ist dieser Film für Fans von Animationsfilmen!
      05.01.2007
      20:44 Uhr
  • Bewertung

    ein

    absoluter lieblingsfilm in sachen animation.
    wär antz liebt, wird auch diesen film lieben.
    lustig bis in höchste höhen!!!
    und wirklich liebenswert animiert die kleinen kerlchen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006
    10:15 Uhr
  • Bewertung

    PIXAR's Ameisenhaufen

    Wie schon erwähnt, gab es im Jahr, als BUG's Life ins Kino kam, die Konkurrenz mit "ANT Z" von Dreamworks. Und auch wenn die beiden Filme eine ähnliche Geschichte erzählen, könnten sie unterschiedlicher nicht sein: in ihrer handwerklichen Qualität (Pixar animierte damals schon besser) und auch im Drehbuch: sarkastisch-neurotisch Böse bei Dreamworks, familientauglich und spritzig bei Disney.

    Man sollte die beiden Filme nicht gegeneinander ausspielen und auch abseits der Animationsqualität nicht mit einander vergleichen, denn sie sind zu unterschiedlich. Einen kleine Vorsprung insgesamt hat für mich BUG's Life, weil er einfach das rundere Produkt ist und für Groß und Klein Spaß macht. Besonders Zuckerl hier: Dennis Hopper spricht den Anführer der Heuschrecken-Bande ("Hopper" - Hüpfer) und sieht ihm sogar ähnlich ! Köstlich !!!!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.12.2005
    22:01 Uhr
  • Bewertung

    schlechter Abklatsch von Antz

    der nur ein paar Wochen später in die Kinos kam.
    Dem Film fehlt alles was Antz enthält: gute tiefgründige Story mit witzigen Details, 'realismus', gute Animation ohne Fehler.

    Das große Krabeln ist gerade noch für Kinder zu empfehlen, bzw. NUR für Kinder, soviel Stumpfsinn geht auf keine Erwachsenenkuhaut.
    30.07.2005
    14:56 Uhr
  • Bewertung

    Antz für Kinder

    Kinderfassung von Antz. Nichts besonderes, aber recht gut animiert.
    22.05.2005
    22:32 Uhr