Edge of Tomorrow

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Edge of Tomorrow“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.11.2016 22:52) Bewertung
Überraschend gut und sogar witzig
Nachdem Trailer und der Besetzungsliste war ich mir nicht sicher, ob der Film wirklich funktionieren würde: so viele Zeitschleifen, immer wieder das Gleiche und dann Emily Blunt als quasi-Jeanne D'Arc neben Tom Cruise, dem nicht-Helden? Und dann hat mich der Film nicht nur ganz und gar eines Besseren belehrt, sondern auch richtig Spass gemacht. Das will was heißen. Es passt dann alles doch: die Besetzung, der Schnitt, die Spannung, der Witz. Nur die Grundidee der Mimics ist nicht wirklich neu und auch nicht sonderlich einfallsreich. Aber was solls: Emily Blunt sieht einfach Klasse aus mit Schweiss und Muskeln. Wer hätte das gedacht?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Edge of Tomorrow“
zurück zur Userseite von Harry.Potter