Guardians of the Galaxy

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Guardians of the Galaxy“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.04.2018 13:11) Bewertung
Ich liebe den Waschbären!!!!
Leider muss ich anderen vor mir hier wirklich zustimmen, wenn davon die Rede war, dass man an dem Film deutlich weniger versäumt als man auf den ersten Trailer glauben würde. In der großen Zahl verschiedener Comicverfilmungen reiht er sich als einer von vielen durchaus erträglichen aber letzten Endes entbehrlichen ein, wäre das nicht ein wichtiger Charakter: der Waschbär! Man kann nicht anders als sich in den putzigen Kerl mit der großen Klappe zu verlieben und jede Szene zu genießen, in der er vorkommt. Deadpool ist nichts dagegen ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Guardians of the Galaxy“
zurück zur Userseite von Harry.Potter