Wish I Was Here

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Wish I Was Here“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (18.12.2016 20:13) Bewertung
Kickstarter
Als Kickstarter Projekt ist "Wish i was here" außerordentlich beachtlich. Der Film besitzt eine gewisse Leichtigkeit, Atmosphäre und Melancholie. Es sieht alles toll und stylisch aus und bietet eine wunderbare Grundlage für einen großartigen Film. Für mich persönlich hat Zach Braff es aber nur bedingt geschafft, mich zu überzeugen. Meiner Meinung nach hätte noch ein bisschen mehr Zeit ins Drehbuch gesteckt werden können. Das hätte mehr Tiefgründigkeit erheben. Dafür ist der harmonische Wechsel aus Traurigkeit und wirklich lustigen Elementen äußerst gelungen. Auch die Musik ist eine schöne Ergänzung. Im Vergleich zu Garden State empfinde ich, dass etwas Charme verloren gegangen ist. Insgesamt ist der Film nette Unterhaltung für Fans des Genre.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wish I Was Here“
zurück zur Userseite von california