Mission: Impossible III

Bewertung durch kowalski  65% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 98

Forumseintrag zu „Mission: Impossible III“ von kowalski


kowalski (11.05.2006 20:03) Bewertung
jo eh.....
aber vergiss mir nicht, des is tom cruise! weißt schon, antichrist und so... die selbsverherrlichung is ja per excellence, nur wenn man ausschließlich gespannt oder entspannt dreinschauen kann, dann geht mir das gsicht schnell auf die nerven. abgesehen davon, dass er sich ständig wiederholt und den drehbuchautoren nur gute gsatzerl für den bösewicht eingfalln sind. der ist selbst gegen terrence hill a lercherlschas...(nix gegen terrence hill, ich liebe den typen!) außerdem scheint mir die schnittabfolge nicht zu bekommen, des nervt den gesamten film hindurch. eine handbewegung in 3 teile zu verschnippeln, das schein ich nicht zu vertragen. die hubschrauberszene kann was...
es gäbe ja noch einige kleinigkeiten zu bemeckern, aber lass ma das. dass der dritte den ersten ein bissl und den zweiten um längen übertrifft (handlung, baby!), davon kann man ausgehen. davon reden wir hier doch, oder?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mission: Impossible III“
zurück zur Userseite von kowalski