Homefront

Bewertung durch Schifferl  75% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Homefront“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (10.02.2015 19:55) Bewertung
My home is my castle
Die Zusammenarbeit bei den Expendables hat weitere Früchte getragen. So findet sich nun Jason Statham in einem Film wieder, zu dem Sylvester Stallone das Drehbuch geschrieben hat. Und dieser Film kommt überraschend ruhig daher. Er nimmt sich sehr viel Zeit um das neue Leben von Statham und seiner Filmtochter zu zeigen. Das an sich ruhige Leben wird nur durch kurze Kampfszenen unterbrochen, wenn sich Missverständnisse durch Kleinigkeiten immer weiter aufbauschen. Die Geschehnissen steuern auf einen klassischen Showdown zwischen Gut und Böse hin - dieser verläuft dann allerdings eher unspektakulär.

Ein solider Action-Film, der mit schönen Kamerafahrten statt hektischer Wackel-Kamera punkten kann. James Franco als Drogendealer ist sehenswert, Winona Ryder hingegen bleibt unauffällig und austauschbar.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Homefront“
zurück zur Userseite von Schifferl