Homefront (2013)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Homefront
USA 2013 | Action, Thriller | 100 min.

Ein Ex-Agent hat Probleme mit einem Drogenboss

Der Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) zieht nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 27.11.2013
AT-Start

Forum

49% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Langweilig...

    Jason Statham mimt einen ehemaligen DEA-Agent, der sich nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter in einer Kleinstadt in Lousiana zurückzieht. ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    11.02.2015, 13:48 Uhr