Keine halben Sachen 2

Bewertung durch kim606  35% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Keine halben Sachen 2“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (06.07.2006 13:01) Bewertung
leider eine
sehr lahme fortsetzung!! meistens ist es ja doch recht spannend, wenn man bis zum schluss nicht weiss, worums eigentlich geht, hier ist das im Dunkeln gelassen werden aber einfach nur nervig. denn man kann sich schon sehr früh denken, dass es letztendlich um kohle geht und das eine GANZ besondere Beziehung zwischen willis und kevin pollack besteht. lustig ist der film auch nicht wirklich, mathew perry wärmt meistens nur gags aus dem ersten teil auf.
vergesst einfach, dass es diesen film überhaupt gibt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Keine halben Sachen 2“
zurück zur Userseite von kim606