Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst Recht! (2004)

Bilder: Warner Bros, Concorde
Fotos: Warner Bros, Concorde
Originaltitel:
The Whole Ten Yards
USA 2004 | Komödie | 98 min.

Ex-Profikiller Bruce Willis muss seine Ex-Frau retten

Der ehemalige Profikiller Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski (Bruce Willis) genießt sein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan in Mexico. Seine Frau Jill (Amanda Peet) versucht versucht derweilen sich selbst im Auftragskiller-Geschäft durchzusetzen. Doch Jimmys geliebte Ruhe ist nicht von langer Dauer. Völlig überraschend fällt Zahnarzt Nicholas „Oz“ Oseransky (Matthew Perry) in das kleine Paradies ein. Gangsterboss Lazlo Gogolak (Kevin Pollak), den Jimmy in den Knast gebracht hat ist nämlich wieder frei, und hat Oz’ Frau Cynthia (Natasha Henstridge), Jimmys Ex, entführt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 09.04.2004
AT-Start

Forum

54.7% Filmbewertung
9 Einträge    18 Bewertungen
  • Viel besser als der schlappe erste Teil

    Zuerst habe ich den zweiten Teil gesehen und den fand ich klasse. Dann den sah ich den ersten und fand ihn irgendwie enttäuschend. Zwar gab es ... [ weiter ]
    28.04.2007, 14:05 Uhr

2000 Pfeil Keine halben Sachen
2004 Pfeil Keine halben Sachen 2