9 Einträge
18 Bewertungen
54.7% Bewertung
  • Bewertung

    Viel besser als der schlappe erste Teil

    Zuerst habe ich den zweiten Teil gesehen und den fand ich klasse. Dann den sah ich den ersten und fand ihn irgendwie enttäuschend. Zwar gab es dort auch ganz gute Gags, aber der Film war langweillig und unspannend.
    Da war der zweite Teil schon bessere er hatte mehr Spannung und mehr Witz.
    Außerdem hat Bruce Willis hier seine früheren Rollen mit seiner heulvollen Art zu zeigen, dass er glücklich ist, glatt auf die Schippe genommen.
    Am besten war aber immer noch Kevin Pollack als Lalso Gogoläck, der ja schon im ersten Teil, dessen Sohn spielte, aber dort viel zu kurz kam.
    28.04.2007
    14:05 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Leider kenne ich den ersten Teil nicht, daher kann ich nicht sagen ob dieser Film nur ein Abglatsch des Vorgängers ist. Ich finde aber auf jeden Fall, dass dieser Film mit viel Humor geprägt ist, und vorallem gefällt mir Willis in einer humorvollen Rolle, da man ihn ansonsten ehr nur in Thrillern sieht.
    27.04.2007
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    furchtbar

    Man muss zugeben der erste Teil war zwar kein Meisterwerk, hatte aber doch einen gewissen Charme und viel schwarzen Humor. Dagegen ist dieser Teil nur mehr hysterisch und verwirrend. Der herrlich naive Oz ist nur mehr ein lästiges Kind, Jimmy absolut nicht mehr cool, einzig die beiden Damen können noch ein bisschen was hermachen. Zudem kommt ein Drehbuch, dass vor Klischees, zahlreich und bunt verpackt, nur so trieft. Da macht der Film keinen Spaß mehr (abgesehen davon dass man der Handlung ab Halbzeit eh nicht mehr folgen kann), sondern wird zum akkustischen Hintergrund für einen nette Leseabend.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2007
    11:28 Uhr
  • Bewertung

    Typischer zweiter Teil

    Im Großen und Ganzen hat „The Whole Ten Yards“ natürlich seine amüsanten Momente, doch letzten Endes hat man eben immer wieder das berechtigte Gefühl, hier vor einem typischen zweiten Teil zu sitzen: Die Gags sind mittelmäßig, die Besetzung mitunter irgendwie unmotiviert, und die reichlich vorhandenen Möglichkeiten des Films werden aus unbegreiflichen Gründen in Klischees verwandelt oder erst gar nicht genutzt. Ein Glück nur, dass Matthew Perry erneut als grandios nervös-hysterischer Zahnarzt haarscharf an jedem Ohnmachtanfall vorbeischrammt und dafür in sämtliche Fettnäpfen tritt – neben ihm verblasst diesmal nämlich sogar Bruce Willis, dem die Fortsetzung offensichtlich mehr Geld als Freude beschert hat.
    26.12.2006
    13:14 Uhr
  • Bewertung

    Enttäuschung

    Nach dem ersten wirklich gulungenem Teil, freute ich mich auf den Teil zwei doppelt und wurde vierfach enttäuscht.

    EIne vollkommen versaute Fortsetzung, sinnlos, unwitzig, schlechter Slapstick u.s.w
    10.12.2006
    13:56 Uhr
  • Bewertung

    leider eine

    sehr lahme fortsetzung!! meistens ist es ja doch recht spannend, wenn man bis zum schluss nicht weiss, worums eigentlich geht, hier ist das im Dunkeln gelassen werden aber einfach nur nervig. denn man kann sich schon sehr früh denken, dass es letztendlich um kohle geht und das eine GANZ besondere Beziehung zwischen willis und kevin pollack besteht. lustig ist der film auch nicht wirklich, mathew perry wärmt meistens nur gags aus dem ersten teil auf.
    vergesst einfach, dass es diesen film überhaupt gibt.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    06.07.2006
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    irgendwas fehlt

    obwohl die geschichte an sich wieder sehr gut ist... irgendwas fehlt diesem film einfach... es wirkt alles so überzogen! der böse mafiaboss, der doofe sohn.... SCHADE DRUM!
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    12:57 Uhr
  • Bewertung

    Da ist was schiefgegangen

    Nicht umsonst ist die Komödie das schwerste Genre im Business.

    Bruce Willis hat schon einen seltsamen Geschmack und deshalb mag ich ihn auch - aber manchmal funktionierts einfach nicht - so wie bei diesem Film.

    Vielleicht wollte das Filmteam mit peinlichen und höchst naiven Gags die Leute zum Lachen bringen - Mission:Erfolglos!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.05.2005
    18:06 Uhr
  • Bewertung

    Nett!

    Recht lustige Fortsetzung der Profikiller und Mafia-Szene! ? Aber, wenn ich den Film nicht gesehen hätte, wär?s auch egal!
    hillemax_3469010e97.jpg
    28.03.2005
    21:56 Uhr