Das Schweigen der Lämmer

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Das Schweigen der Lämmer“ von Harry.Potter


HummerHai (22.05.2005 16:27)
Spannend bis zum Umfallen
Das Schweigen der Lämmer bietet hervorragende Darsteller, eine packende Story, blutige Action und schockierende Dialoge. Edel-Gruselthriller auf höchstem Niveau. Spitze!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.05.2005 13:52) Bewertung
Einer der besten Filme der 90er !!!
Ich hatt es gar nicht so leicht, den Film anzusehen. Als ich ins Kino gehen wollte und meine Eltern Wind bekamen, gaben sie ihr Veto, weil ich damals noch nicht 16 war.

Schließlich hat aber dann eine Videokassette die elterliche Aufsicht untergraben...

Jonathan Demmes eindeutig beste Arbeit als Regisseur. Ohne viele Spezialeffekte vermag der Film über die ganze Länge zu fesseln, ein absolutes Meisterwerk. Verdienter Maßen Oscars für Jodie Foster und Anthony Hopkins.

zum gesamten Filmforum von „Das Schweigen der Lämmer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter