Harry Potter und der Stein der Weisen

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Stein der Weisen“ von teufelchen


teufelchen (29.05.2007 11:52) Bewertung
Süßer Daniel Radcliff!
Bitte war Daniel da nich noch ein Schneggal?? Was nicht heißen soll dass er jz nicht mehr süß ist. =)

So, jz aber zun´m Film: Echt total lustig und spannend aufgebautr. was ich vorallem super finde, dass man schon im ersten Teil den abgrundtiefen Hassen zwischen Draco und Harry spüren kann. Echt genial gemacht.
Von den ganzen Special Effevts und Computer Animationen brauche ich gar nicht erst anzufangen. Die sind einfach nicht zum toppen.

Echt super und gehört meiner Meinung in jeden Haushalt.
 
 
california (30.01.2007 12:11)
Buch 100%, Film 0%
Ich glaube so gut wie immer ist man enttäuscht wenn man das Buch dazu kennt. Die Umsetzung des Buchs ist in Ordnung, die Schauspieler sind gut besetzt... aber das wars auch schon. Es hätte auf jeden Fall besser laufen können. Aber ab Teil 1 gehts wenigstens bergauf! Nach dem 2. mal sehen stehe ich "Harry Potter und der Stein der Weisen" schon positiver gegenüber. Es ist einige Zeit vergangen und jetzt gefällt mir immer mehr, wie man in die Geschichte eingeführt wird und wie der Film aufgebaut ist. Vorallem freue ich mich noch mehr auf den 5. Film und das neue Buch. Bald bricht das Harry Potter Fieber wieder aus!
 
 
teufelchen (29.05.2007 11:55) Bewertung
Hmmm...
Eigentlich finde ich schon dass der Film dem Buch nahe kommt... Natürlich sind immer wieder Szenen, vorallem am Schluss, die im Buch anders stehen, aber ich finde, dass das eigentlich nicht besonders stört.

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“
zurück zur Userseite von teufelchen