Escape Plan

Bewertung durch Schifferl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Escape Plan“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (11.01.2015 15:13) Bewertung
Dynamisches Action-Duo
Der erste gemeinsame Film von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger (wenn man die Expendables-Filme wegen der sehr geringen gemeinsamen Screen-Time mal beiseite lässt). Das hat schon einen gewissen Reiz, diese beiden großen Action-Stars der 80er und 90er gemeinsam agieren zu sehen.

Die Story ist zwar nicht neu, aber durchaus interessant und spannend erzählt, wobei auch auf eine Prise Humor nicht verzichtet wurde. Für die witzigen Szenen ist meist Schwarzenegger zuständig, der sich hier sehr spielfreudig zeigt und sichtlich Spaß an der Sache hat. Die „falsche“ Synchronstimme von Arnold ist anfangs zwar ungewöhnlich, doch sollte man sich davon nicht den wirklich guten Film verderben lassen (bei der Blu-Ray-Sichtung störte mich die Stimme schon viel weniger als damals im Kino).

Neben den Hauptdarstellern gibt es auch ein weiteres bekanntes Gesicht aus den 90ern zu sehen: der Jurassic Park-Paläontologe Sam Neill.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Escape Plan“
zurück zur Userseite von Schifferl