From Dusk Till Dawn

Bewertung durch terrymcginnis  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „From Dusk Till Dawn“ von terrymcginnis

terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
terrymcginnis (13.08.2019 17:23) Bewertung
Köstlicher Splatterhorror
Zu einer Zeit als ich noch nicht wusste wer George Clooney oder Quentin Tarantino sein sollen war dies meine erste Erfahrung mit Splatterhorror und oh Mann ist sie mir gut in Erinnerung geblieben.
Schön abgedrehte Handlung. Viele lustige Szenen und viel Kunstblut machen diesen den Film zu einem ausgezeichneten Zeitvertreib.
Wer tiefgründige Handlung sucht ist hier verkehrt. Für alle die aber einfach nur Spaß haben wollen, kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „From Dusk Till Dawn“
zurück zur Userseite von terrymcginnis