From Dusk Till Dawn (1996)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
From Dusk Till Dawn
USA 1996 | Action, Thriller, Horror | 108 min.

George Clooney und Quentin Tarantino auf der Flucht

Nach einem spektakulären Banküberfall sind die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) auf der Flucht. Sie nehmen einen Pfarrer und dessen Kindern als Geiseln und schaffen es mit deren Wohnmobil über die mexikanische Grenze. Nun wird zusammen mit den Geiseln im „Titty Twister“ gefeiert. Doch die Gestalten in diesem Laden sind höchst sonderbar und werden schon bald für die Gecko-Brüder zu einer echten Bedrohung.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Horror
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 19.01.1996

Forum

77.5% Filmbewertung
18 Einträge    24 Bewertungen
  • Köstlicher Splatterhorror

    Zu einer Zeit als ich noch nicht wusste wer George Clooney oder Quentin Tarantino sein sollen war dies meine erste Erfahrung mit Splatterhorror und ... [ weiter ]
    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    13.08.2019, 17:23 Uhr