The Bling Ring

Bewertung durch Stadtneurotikerin  40% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „The Bling Ring“ von Stadtneurotikerin

stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin (11.12.2013 22:04) Bewertung
Oh, Coppola!
Bling Ring beweist einmal mehr, dass Sofia Coppola die überbewertetste Filmemacherin unserer Zeit ist. Zwar hat sie das Regie führen von Papa gelernt und schafft es in ihren Filmen immer uns die schönsten Bilder zu liefern. Auch findet sie immer für jeden Film den passenden Strokes Song, aber ein gutes Drehbuch hat sie noch nie geschrieben.

The Bling Ring ist jedenfalls der langweiligste Film des Jahres; und ist eigentlich ein zweites Spring Breakers mit einem besseren Setting.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Bling Ring“
zurück zur Userseite von Stadtneurotikerin