Ender's Game

Bewertung durch Schifferl  35% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Ender's Game“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (21.02.2015 16:40) Bewertung
Game Over
Hmm. Also für mich ist der Film leider nichts. Und das trotz Harrison Ford! Warum er sich das angetan hat hier mitzuspielen, ist mir unverständlich. Möglicherweise war der Originalroman, der hier als Vorlage diente, spannender und hat so die Produzenten auf einen Geldregen hoffen lassen. Wenn ja, blieb in der Filmversion leider nicht viel davon übrig. Die zwei Stunden werden so schon sehr lange und hinterlassen leider den Eindruck, dass man in der Zeit etwas Sinnvolleres machen hätte können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ender's Game“
zurück zur Userseite von Schifferl