The Amazing Spider-Man 2

Bewertung durch california  40% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Amazing Spider-Man 2“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (17.10.2016 18:21) Bewertung
Unabgeschlossen
War der erste Teil noch voller frischem Wind, ist der Fortsetzung schon die Luft ausgegangen. Sehr schade, dass aus so viel Potential nichts wurde. Die Schauspieler waren überzeugend und bemüht, aber wenn das, was sie bieten sollten generell nicht ausgereift ist, kann keine Meisterleistung daraus werden. Dem ganzen Film fehlt die Tiefe - dafür gibt es einen Haufen toller zeitgemäßer Effekte, die den Storyaufbau leider nicht aufwerten. Der Qualitätsabfall spiegelt sich vor allem in der Handlung wieder, die unabgeschlossen wirkt und lieblos abgewandelt wurde. Daher scheint vieles vorhersehbar.

Dennoch ist der zweite Teil von "The Amazing Spider Man" zwar weniger Amazing, aber dennoch ein netter Zeitvertreib für zwischendurch - wenn man sich keinen Meilenstein der Filmgeschichte erwartet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Amazing Spider-Man 2“
zurück zur Userseite von california