The Amazing Spider-Man 2 (2014)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Amazing Spider-Man 2
Regie:
USA 2014 | Action, Abenteuer | 143 min.

Spider-Man hat es mit einen übermächtigen Gegner zu tun

Für Spider-Man bzw. Peter Parker (Andrew Garfield) gibt es nichts Besseres als zwischen Wolkenkratzern herum zu fliegen, zu genießen ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Aber Spider-Man zu sein hat natürlich auch seinen Preis: nur Spider-Man kann die New Yorker vor den schrecklichen Bösewichten beschützen, welche die Stadt bedrohen. Mit dem Auftauchen von Electro (Jamie Foxx), muss Peter einem Feind gegenübertreten, der weitaus mächtiger als er selbst ist . Und als sein alter Freund Harry Osborne (Dane DeHaan) zurückkehrt, beginnt Peter zu begreifen, dass seine Feinde alle eines gemeinsam haben: OsCorp.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 143 min.
AT-Start
US-Start 02.05.2014

Forum

65.6% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • Unabgeschlossen

    War der erste Teil noch voller frischem Wind, ist der Fortsetzung schon die Luft ausgegangen. Sehr schade, dass aus so viel Potential nichts wurde. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.10.2016, 18:21 Uhr

2012 Pfeil The Amazing Spider-Man
2014 Pfeil The Amazing Spider-Man 2