Godzilla

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Godzilla“ von Harry.Potter


Subclavia (28.10.2005 17:32)
Spätzle-Echse
Haaa!
Diese schwäbische Spätzle Echse hat ja nun garnix mit Godzilla zu tun.
Die hat eher das aussehen von Fats Domino. Mit Ihren Kistenschädel.
Nee da ist dem Herr Emmerich ein gewaltiger Fehler unterlaufen.Es trifft absolut nichts auf den echten Godzilla.
Warum muß man immer etwas kaputt -Filmen?
Bin echt enttäuscht. Ein Glück daß Herr Emmerich die Neuverfilmung von Raumpatrouille nicht gemacht hat. Das wäre eine Katastrophe.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.10.2005 12:06) Bewertung
"Spielbergle" am Werk
Wahrscheinlich kann Roland Emmerich schon gar nicht mehr hören, als "schwäbischer Spielberg" bezeichnet zu werden. Aber so falsch ist das ja auch nicht, schließlich spielt er in der gleichen Liga: Blockbuster, die viel Staub aufwirbeln. In diesem Fall geschieht das nicht nur im Umfeld der Promotion, sondern auch auf der Leinwand. Als ich den Film gesehen hab, war es ein komisches Gefühl, weil das Viech auf der Leinwand genau die Sehenswürdigkeiten zertrampelt hat, die ich mir an genau dem Tag in New York angeschaut hatte. :-)

Als Unterhaltungsfilm ist "Godzilla" hervorragend gemacht. Unvergeßlich: die Szene mit dem TV-Kameramann, der genau zwischen Godzillas Zehen doch nicht zertrampelt wird.

Für anspruchsvolle Zeitgenossen ist der Film aber ungefähr so mühsam, wie es die Akteure im Film schwer haben, das Biest zur Strecke zu bringen.

zum gesamten Filmforum von „Godzilla“
zurück zur Userseite von Harry.Potter