Lang lebe Charlie Countryman

Bewertung durch Stadtneurotikerin  55% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Lang lebe Charlie Countryman“ von Stadtneurotikerin

stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin (03.01.2014 21:17) Bewertung
ein Amerikaner in Europa
Meine Begeisterung für Evan Rachel Wood entführt mich manchmal in Genres, die nicht wirklich so meines sind. Grundsätzlich halte ich mich von Drogenbossen fern.

Charlie Countryman schafft es aber leider nicht mich zu überzeugen. Die Liebesgeschichte ist ziemlich plump. Liebe auf den ersten Blick, schön und gut, aber es wird verzichtet in tiefere Gefühlswelten einzutauchen.
Die Story ist recht eindimensional, auch wenn in der letzten viertel Stunde doch endlich Gas gegeben wird und tatsachlich Spannung aufkommt.
Die zwei britischen Touristen sind irgendwie Fehl am Platz.
Evan Rachel Wood ist zwar toll wie immer, aber ihr falscher rumänischer Akzent nervt mit der Zeit.

Aber zumindest der Soundtrack ist toll!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lang lebe Charlie Countryman“
zurück zur Userseite von Stadtneurotikerin